Unser Team im Bereich
Projekt- & Prozessmanagement

Dürfen wir vorstellen? Das sind unsere Dozierenden für Weiterbildungen rund um Themen wie effiziente Steuerung, Planung, Entwicklung von Prozessen und Projekten. Sie stehen dir mit fundiertem Wissen und Beispielen aus der Berufspraxis zur Seite. In ihren Kursen und Workshops kannst du deine Kompetenzen im klassischen oder agilen (IT-)Projektmanagement vertiefen und Methoden, Werkzeuge und Best Practices kennenlernen.

Bjørn
Erdmann

Meine Stärken:
– Produktions-/Prozessmanagement
– Unternehmensführung

Über mich

Hallo, ich bin Bjørn, dein Dozent für Lean und Supply Chain Management sowie Prozess- und Produktionsmanagement mit über neun Jahren branchenübergreifender Führungserfahrung.

Mit vielen Praxisbeispielen gebe ich dir Einblick in die Welt der effizienten Produktionsabläufe und strukturierten Unternehmensführung. Ich erzähle dir davon, wie wirkungsvolle Planung und Steuerung funktionieren kann und wie sich Prozesse analysieren und verbessern lassen.

Was mich auszeichnet?

Ich denke bereichsübergreifend und habe große Freude daran, wenn sich Menschen durch meine Unterstützung entwickeln.

Deshalb begleite ich dich gerne auf deiner Reise zum wahren Experten in diesen spannenden Fachgebieten.

Weniger anzeigen Mehr anzeigen

Andreas
Ellenberger

Meine Stärken:
– PRINCE2 Foundation & Practitioner
– Nachhaltiges Projektmanagement

Über mich

Hallo, mein Name ist Andreas und ich lebe im wunderschönen Wien.

In meinen Workshops zeige ich, wie du die Prinzipien des agilen und nachhaltigen Projektmanagements in der Arbeitswelt nutzen kannst. Meine Erfahrungen reichen von der Beratung von Unternehmen zur Verbesserung ihrer Projektmanagementprozesse bis hin zum Coaching von Start-ups, KMUs und großen Konzernen in Europa, Lateinamerika, Asien und Nordamerika. Ich lasse mich dabei von Cradle-to-Cradle-Design, Lösungen der Kreislaufwirtschaft, systemischem Denken der Doughnut Economy und Gemeinwohlökonomie inspirieren.

Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem aktive und engagierte Menschen partnerschaftlich zusammenarbeiten und Lösungen für eine bessere Zukunft finden können. Lass uns gemeinsam lernen und Lösungen für eine nachhaltige Zukunft suchen!

Weniger anzeigen Mehr anzeigen

Marcel
Bernady

Meine Stärken:
– Online-Marketing-Projekte
– (Agiles) Projektmanagement

Über mich

Hey, ich bin Marcel und lebe im aufregenden München. Mein Schwerpunkt als Dozent liegt im Projektmanagement – von der Projektplanung über die Projektabwicklung bis hin zum agilen Projektmanagement.

Dies verbinde ich in meiner Tätigkeit im Online-Marketing, wo ich für das Projekt- und Kampagnenmanagement im Social-Media-Bereich zuständig bin. Hier erstelle ich mit Facebook Advertising Facebook-Kampagnen, kümmere mich um die Ad-Optimierung und überlege mir ausgeklügelte Targeting-Strategien.

Sehr gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir, um dich auf deinem persönlichen Weg im Projektmanagement zu unterstützen. Du wirst sehen: Mit Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative läuft das Lernen wie von selbst!

Weniger anzeigen Mehr anzeigen

Du interessierst dich für diesen Bereich?

Dann schau dir unsere Kurse an!

Wir haben deinen beruflichen Fortschritt im Blick

Wir beraten dich umfangreich zu unseren Angeboten. Gemeinsam finden wir so genau die Weiterbildung, die dich in deiner beruflichen Entwicklung ideal unterstützt.

Du hast eine Frage?
Wir rufen dich zurück.

Nimm Kontakt mit unserem Team auf.
Wir melden uns persönlich bei dir.

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Virtuelle
Info-Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bei unserer Info-Veranstaltung erfährst du alles über deine Weiterbildung bei velpTEC. Dabei stellen wir dir unser zukunftsorientiertes Lernkonzept vor und geben Beispiele, wie wir Theorie und Praxis miteinander verbinden. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Egal, ob du deine Karriere vorantreiben oder neue Horizonte erkunden möchtest – velpTEC bietet eine breite Palette von Weiterbildungen in verschiedenen Berufsfeldern an. 

Bei unserer Info-Veranstaltung erfährst du alles über deine Weiterbildung bei velpTEC. Dabei stellen wir dir unser zukunftsorientiertes Lernkonzept vor und geben Beispiele, wie wir Theorie und Praxis miteinander verbinden. 

Natürlich ist auch genug Raum für alle deine Fragen.

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Anmeldung

Die Teilnahme an der Info-Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich.

Fülle einfach die folgenden Felder aus und klicke dann auf “Senden.”

Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.