Unser Team im Bereich
Einkauf, Logistik & Vertrieb

Wir stellen hier unser Dozententeam vor, das dich in die spannende Welt des Handels und der Geschäftsabläufe einführen wird. Lerne die Geheimnisse des erfolgreichen E-Commerce kennen und entdecke die neuesten Trends und Strategien, um im digitalen Markt zu florieren. Unsere Dozierenden begleiten dich mit ihrer Expertise und Begeisterung, um deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Adam
Szmidt

Meine Stärken:
– SEO, E-Commerce
– Performance-Marketing

Über mich

Hallo! Ich bin Adam und verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Marketing-Management und E-Commerce. Mit Freude unterstütze ich dich dabei, den Wert von SEO und Performance-Marketing zu verstehen und zu lernen, wie du diese beiden Techniken kombinieren kannst. Damit wirst du effektive Werkzeuge beherrschen, um die Sichtbarkeit von Unternehmen und Online-Shops zu erhöhen und ihre Umsätze zu steigern.

Ich biete nicht nur strukturierte Einblicke in die praktischen Anwendungen von SEO, E-Commerce und Performance-Marketing oder zeige dir, wie du Kampagnen und Performance-Analysen erstellst. Darüber hinaus liefere ich relevante Branchenkenntnisse, um dich auf neue Entwicklungen in der digitalen Welt vorzubereiten.

Mein Ziel ist es, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der du deine Fähigkeiten und Wissen auf- und ausbauen kannst.

Denn dein Erfolg ist auch mein Erfolg und ich bin stolz darauf, wenn ich dich in deiner beruflichen Entwicklung unterstützen kann.

Weniger anzeigen Mehr anzeigen

Julia
Herda

Meine Stärken:
– Einkauf, Beschaffungsmanagement
– Controlling, Vetriebsstrategie

Über mich

Hallo, ich bin Julia. Als Wirtschaftsfachwirtin mit Expertise im Rechnungswesen und Controlling bin ich der Meinung: Zahlen können spannende Geschichten erzählen.

Ich stehe dir zur Seite, um dir komplexe Konzepte verständlich zu machen und Werkzeuge an die Hand zu geben, die du in deiner beruflichen Praxis nutzen kannst. Aufgrund meiner Erfahrung als Gründungsberaterin für KMU habe ich Einblicke in verschiedene Branchen gewonnen. Dies ermöglicht es mir, praktische und ergebnisorientierte Ansätze zu vermitteln.

Übrigens lasse ich mich in meiner Freizeit gerne von meinem Hund inspirieren. Denn auch hier kommt es auf eine klare und verständliche Kommunikation an, um neue Tricks zu erlernen.

Weniger anzeigen Mehr anzeigen

Du interessierst dich für diesen Bereich?

Dann schau dir unsere Kurse an!

Wir haben deinen beruflichen Fortschritt im Blick

Wir beraten dich umfangreich zu unseren Angeboten. Gemeinsam finden wir so genau die Weiterbildung, die dich in deiner beruflichen Entwicklung ideal unterstützt.

Du hast eine Frage?
Wir rufen dich zurück.

Nimm Kontakt mit unserem Team auf.
Wir melden uns persönlich bei dir.

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Virtuelle
Info-Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bei unserer Info-Veranstaltung erfährst du alles über deine Weiterbildung bei velpTEC. Dabei stellen wir dir unser zukunftsorientiertes Lernkonzept vor und geben Beispiele, wie wir Theorie und Praxis miteinander verbinden. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Egal, ob du deine Karriere vorantreiben oder neue Horizonte erkunden möchtest – velpTEC bietet eine breite Palette von Weiterbildungen in verschiedenen Berufsfeldern an. 

Bei unserer Info-Veranstaltung erfährst du alles über deine Weiterbildung bei velpTEC. Dabei stellen wir dir unser zukunftsorientiertes Lernkonzept vor und geben Beispiele, wie wir Theorie und Praxis miteinander verbinden. 

Natürlich ist auch genug Raum für alle deine Fragen.

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Anmeldung

Die Teilnahme an der Info-Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich.

Fülle einfach die folgenden Felder aus und klicke dann auf “Senden.”

Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.