Unser Team im Bereich
Automatisierungs- & Prozesstechnik

Lerne von unseren Experten das Prozess- und Produktionsmanagement, um effiziente und reibungslose Abläufe in Unternehmen zu gestalten. Mit diesem Team erschließt du den Bereich der Automatisierung und des Internet of Things (IoT), um Produktionsprozesse zu optimieren und in die Smart Factory der Zukunft einzutauchen.

Bjørn
Erdmann

Meine Stärken:
– Produktions-/Prozessmanagement
– Unternehmensführung

Über uns

Hallo, ich bin Bjørn, dein Dozent für Lean und Supply Chain Management sowie Prozess- und Produktionsmanagement mit über neun Jahren branchenübergreifender Führungserfahrung.

 

Mit vielen Praxisbeispielen gebe ich dir Einblick in die Welt der effizienten Produktionsabläufe und strukturierten Unternehmensführung. Ich erzähle dir davon, wie wirkungsvolle Planung und Steuerung funktionieren kann und wie sich Prozesse analysieren und verbessern lassen.

 

Was mich auszeichnet?

Ich denke bereichsübergreifend und habe große Freude daran, wenn sich Menschen durch meine Unterstützung entwickeln.

 

Deshalb begleite ich dich gerne auf deiner Reise zum wahren Experten in diesen spannenden Fachgebieten.

Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Bild_Kay-Uwe-Klaus_Dozent-Betriebswirtschaft

Kay-Uwe
Klaus

Meine Stärken:
– Betriebswirtschaft
– Qualitätsmanagement

Über uns

Grüß dich, ich bin Kay-Uwe, Diplom-Kaufmann aus Geyer. Ich bin Dozent für Betriebswirtschaft und Qualitätsmanagement und verspreche dir eine unvergessliche Reise durch die Wunder und Rätsel der Unternehmenswelt.

 

Gemeinsam ergründen wir die Geheimnisse des Gewinnmaximierens und der Effizienzsteigerung aus betriebswirtschaftlicher Perspektive. Auch das Qualitätsmanagement wird keine Pflichtübung mehr sein. Stattdessen möchte ich deine Neugierde für die Standards und Normen wecken, die für die Ziele von Unternehmen besonders wichtig sind.

Weniger anzeigen Mehr anzeigen

Du interessierst dich für diesen Bereich?

Dann schau dir unsere Kurse an!

Wir haben deinen beruflichen Fortschritt im Blick

Wir beraten dich umfangreich zu unseren Angeboten. Gemeinsam finden wir so genau die Weiterbildung, die dich in deiner beruflichen Entwicklung ideal unterstützt.

Du hast eine Frage?
Wir rufen dich zurück.

Nimm Kontakt mit unserem Team auf.
Wir melden uns persönlich bei dir.

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Virtuelle
Info-Veranstaltung

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bei unserer Info-Veranstaltung erfährst du alles über deine Weiterbildung bei velpTEC. Dabei stellen wir dir unser zukunftsorientiertes Lernkonzept vor und geben Beispiele, wie wir Theorie und Praxis miteinander verbinden. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Egal, ob du deine Karriere vorantreiben oder neue Horizonte erkunden möchtest – velpTEC bietet eine breite Palette von Weiterbildungen in verschiedenen Berufsfeldern an. 

Bei unserer Info-Veranstaltung erfährst du alles über deine Weiterbildung bei velpTEC. Dabei stellen wir dir unser zukunftsorientiertes Lernkonzept vor und geben Beispiele, wie wir Theorie und Praxis miteinander verbinden. 

Natürlich ist auch genug Raum für alle deine Fragen.

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Mittwochs
10:00 - 10:45 Uhr

Anmeldung

Die Teilnahme an der Info-Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich.

Fülle einfach die folgenden Felder aus und klicke dann auf “Senden.”

Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.