Trustpilot
Bis zu 100 % gefördert
Über 40 Standorte
Ortsunabhängiges Lernen

velpTEC edutainment

Learning by future

Unsere Weiterbildungen

In all unseren Weiterbildungen steckt geballte Zukunft für dich: in Form von technologischen Trends, digitalen Kompetenzen, persönlicher Entwicklung und praktischem Umsetzen. Finde hier das Berufsfeld, in dem du die Zukunft mitgestalten möchtest:

Deine Vorteile

Wir helfen dir, deine Zukunftsfähigkeit zu entwickeln und wichtige Kompetenzen für die Wirtschaft von morgen zu erlernen. Ganz nach deinem persönlichen Potenzial.

100% förderbar

Mit einem Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit kannst du dir deine Weiterbildung bei uns zu 100 % fördern lassen.

Selbstbestimmt

Entscheide du, wo und wann du lernen möchtest: Online von zuhause oder an einem unserer Lernstandorte. Greife 24/7 auf deine Lerninhalte zu!

Praxisnah

Lerne gleich während deiner Weiterbildung gemeinsam mit Expertinnen und Experten aus der Praxis, dein neu erworbenes Wissen praktisch anzuwenden.

1950+

Maßnahmen

50+

Dozierende

40+

Standorte

Das sagen unsere Teilnehmenden

Anita Böschen

Buchhalterin in einem gemeinnützigen Verein

„Dank velpTEC erlebe ich eine hervorragende Weiterbildung, die sich problemlos in meinen beruflichen Alltag integrieren lässt. Ich werde durch Dozenten unterstützt, die mich kompetent auf meinem Weg begleiten.”
Weiterlesen

Unsere Auszeichnungen

Wir haben deinen beruflichen Fortschritt im Blick

Sandra Colic

Weiterbildungsexpertin

Unser Team unterstützt dich persönlich dabei, die richtige Weiterbildung zu finden.